Anfahrt über Google-Map

 

Emotionales Friedens Training (10xEFT)

Das von mir praktizierte EFT ist ein Konzept aus dem Bereich der energetischen Psychologie und stellt eine Methode zur Linderung und Behandlung von Stress und psychischen Störungen durch Stimulation von Akupressurpunkten dar. 

Die Emotionale Freiheits Technik wurde von Gary Craig in den USA entwickelt. Meine angebotene 10xEFT-Methode basiert auf ein weiter entwickeltes Konzept des Ehepaares Uwe und Franziska Luschas aus Fürth. Durch dieses spezielle Training wird die grundlegende Fähigkeit des Loslassens kultiviert.

Emotionales Friedens Training ist bestens geeignet um

  • akuten Stress abzubauen
  • Ängste, Traurigkeit, Kummer, Schuldgefühle, Sorgen, Verletzungen, Ärger, Wut abzubauen und endgültig los zu lassen
  • sich jederzeit gute Gefühle machen zu können (unabhängig von anderen)
  • den Zusammenhang zwischen Denken und Fühlen zu verstehen
     

10 x EFT ist eine Investition in bessere Lebensqualität, in mehr Lebensfreude und emotionale Intelligenz, dabei ist die Anwendung verblüffend einfach. Wichtig ist dabei, die Technik  regelmäßig anzuwenden (Selbstbehandlung). Mit Wiederholung und Geduld lassen sich wirkungsvolle Ergebnisse erzielen.

Termine siehe unter “Aktuelles

 


 Gabriele Keck, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Albrecht Dürer Weg 6, 91320 Ebermannstadt,
Tel.Nr. 09194 72 46 91, mail: g.keck@laxamentum-for-business.de
 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psychologische Beratung

EFT

Ebermannstadt

Entspannung

Meditation

Oberfranken

Burnout

Qigong

Heilpraktiker

Entspannungstherapeutin

Stressbewältigung

Franken

Forchheim

Progressive Muskelentspannung